Meldeliste Ponzelar Cup

Aufgrund der aktuellen Situation muss ich eine Änderung an dem bisherigen Meldeverfahren zu unseren Turnieren umsetzen.

Dies betrifft aktuell alle Meldungen für den PonzelarCup und zukünftige Turniere. Dawir nicht wissen welche Einschränkungen die Bundesregierung erlässt, reduziere ich die Anmeldemöglichkeit auf eine Woche vor Turnierbeginn.
Zur kleinen Erklärung:

Es kann sein, dass sich jetzt im Vorfeld 40 Teams anmelden, wir jedoch dann nur mit 18 oder 20 Teams das Turnier ausrichten dürfen. Dann aber zu entscheiden welche Teams teilnehmen, wird schwierig.

Daher werde ich jetzt alle Teams wieder entfernen und eine Woche vor dem Turnier die Anmeldung eröffnen. Erst dann kann man sich verbindlich anmelden.

Ich versuche alle bisher eingetragenen Teams noch persönlich per Email zu informieren.