Einschreibeliste für den Ponzelar Cup ist eröffnet

Wir haben genügend Informationen zur Ausrichtung des Ponzelar Cup von der Stadt erhalten. Wir müssen die Teilnehmerzahl auf 20 Teams begrenzen!
Ebenso ist ein spielen nur mit einer Bahn Abstand erlaubt.

Wenn ihr euch an diesem Tag bei der Turnierleitung meldet, sollten beide Teampartner erscheinen. Ihr werdet euch in eine Anwesenheitsliste eintragen müssen.
Wie auch bei dem Mixte Turnier vor ein paar Wochen werde ich ab sofort Anmeldungen annehmen. Diese werden der Reihenfolge nach, in der diese via Kontaktformular oder Email bei mir eintreffen, eingetragen.

Dieses Mal allerdings wird es eine Warteliste geben. Sollte ein Team abspringen, informiere ich das nächste Team von dieser Liste. Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ihr bei der Anmeldung auch eine funktionierende Emailadresse eintragt!

Und jetzt haut in die Tasten und meldet euch an! 20 Plätze sind schnell voll. :-)

Zur Anmeldung