Doub Mixte und Freitagsmelee

Unser Doublette Mixte am kommenden Sonntag findet statt. Die Anmeldeliste ist geöffnet und ihr könnt euch anmelden.

Bitte beachtet aber, dass wir auf 18 Mannschaften begrenzen müssen! Also schnell sein ;-)

Ich trage die Teams in der Reihenfolge der Anmeldungen ein. Ihr bekommt von mir ebenfalls eine Bestätigungsmail. Erst wenn ihr auf unserer Website eingetragen und die Bestätigungsemail erhalten habt, seid ihr dabei.

Es wird keine Warteliste geben. Sollte es dazu kommen, dass ein Team vorzeitig absagt, werde ich das nächste Team informieren. Ebenso ist ein einfach so am Turniertag erscheinen nicht möglich! Es zählt die Anmeldeliste.

 

Am Freitag den 26.06.2020 um 18:00 Uhr beginnen wir mit einem AfterWork Supermelee
Wir spielen 3 Runden mit Startgeld und Ausschüttung.
DIeses Freitagsmelee ist vorerst einmalig gewesen. Weitere Termine werden hier drüber bekannt gegeben!