Die Plätze dort waren sehr unterschiedlich. Beim Einspielen am Freitag testeten wir die Böden. Unser Pool am Samstag musste auf Böden spielen, die schwer berechenbar waren. Viele dicke Steine machten es schwer zu legen. 1. Spiel verloren, 2. Spiel 13: 0 gewonnen, die Barrage verloren. So landeten wir im B-Turnier. Hier machten wir das 16. Finale auf gutem Boden gegen Hessen und gewannen. Am Sonntagmorgen gegen Bayern 1 !!!!. Nach 0:9 Rückstand drehten wir das Spiel und gewannen 13:10. Das war großartig. Die Gegnerinnen im Viertelfinale waren wieder die Hessinnen, gegen die wir in der Vorrunde zu Null gewonnen hatten. Diesmal kamen sie mit dem Boden besser zurecht als wir. 5. im B-Turnier ist ein Ergebnis, das nicht glücklich macht, aber es ist okay. 3 von 6 Spielen gewonnen.

Anke A.

 

Categories:

Tags:

Comments are closed

Consent Management Platform von Real Cookie Banner