Ab heute ist unser neues Design am Start. Es wirkt zunächst unübersichtlich und neu, doch sind wir zuversichtlich, dass unsere Homepage dadurch moderner und einfacher wirkt.

Zentral in der Mitte habt ihr Zwei Buttons die euch zu den wichtigsten Punkten der Seite führen. Das Menü ist intuitiv. Die Beiträge sind übersichtlich angeordnet und können jederzeit erweitert werden um den gesamten Text zu lesen.

Ein ganz großer Vorteil, ist die Kompatibilität mit Smartphones und Tablets. Das Design passt sich automatisch an eurer Anzeigegerät an. Sei es nun ein PC Monitor, das Smartphone oder das Tablet.

Solltet ihr Anregungen, Ideen oder Kritik haben, meldet es ruhig via E-Mail. Wir kümmern uns dann umgehend darum.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Consent Management Platform von Real Cookie Banner