Vereinsmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag haben wir unseren Saisonabschluss mit vereinsinterner Meisterschaft ausgetragen.
Zur Vereinsmeisterschaft haben sich 14 wackere Mitglieder zusammengefunden, die den Titel in spannenden Spielen ausgetragen haben.

Im Endspiel standen sich dann Bernd A. und Barto C. gegenüber. Nach einem interessanten und anhaltenden Spiel musste sich Barto mit 13:5 geschlagen geben.

Respekt an beide Spieler und einen Herzlichen Glückwunsch an Bernd A. zur gewonnenen Vereinsmeisterschaft!

Das Saisonabschlussspiel war dank dem recht stabilen Wetter gut besucht. Wir freuen uns auf die kommende Wintersaison in der wir bewusst versuchen werden unsere Sommerrangliste fortzuführen.

Ab Samstag, den 17.10.2020, starten wir mit der Winterrangliste. Alle bekannten Details bleiben erhalten. Einzig der Spieltag und die Uhrzeit ändern sich.

Samstags um 13:00 Uhr