Kommende Turniere

Uns freut eure Euphorie und auch wir ersehnen uns einen baldigen regelmäßigen Spielbetrieb. Dennoch muss ich euch ein paar Details ans Herz legen!

Unsere Turniere und die damit verbundenen Einschreibungen sind UNVERBINDLICH
Natürlich hoffen wir, dass wir im Rahmen der Regeln bald mit den Turnieren starten dürfen, jedoch geben wir keine Garantie.

Daher gelten zunächst folgende Regeln:

Anmeldungen sind unverbindlich möglich bis zu einer maximal Teilnehmerzahl von 20 Mannschaften als Doublette!

Ich (Christian) gebe euch auf jede Email ein Feedback. Bitte beachtet es und kontrolliert, ob eure Mailadressen richtig sind. Hierdrüber erfolgt von mir bei einer nötig werdenden Absage, die Meldung an euch!

Ich werde ebenso die Meldelisten für Turniere ab dem 01.07.21 erstmal still legen. Sodass keine Anmeldung möglich sein wird. Diejenigen die jetzt schon eingetragen sind, bleiben aber bestehen.

Für diese Turniere werden die Listen dann zu gegebener Zeit wieder eröffnet und die Anmeldung ist dann wieder möglich.

Wir, als Verein, haben vom Stadtsportbund noch keine definitive Aussage, ob wir den Turnierbetrieb wieder aufnehmen dürfen.

 

Ich bitte um Verständnis und wenn Fragen sind, könnt ihr mich gerne kontaktieren.