BPV NRW Cup, Interkulturelle Woche, Winterrangliste

BC2 gegen Ibbenbüren 1

Für unsere zweite Mannschaft geht es in die heiße Phase. Die Achtelfinale sind ausgelost und stehen zur Begutachtung auf der Verbandseite. (www.bpv-nrw.de) Für alle noch teilnehmenden Vereine ist der Termin auf den 27.09.2020 10:00 Uhr festgesetzt.

BC2 wird gegen Ibbenbüren 1 antreten. Hierbei ist jetzt eine sehr gute Taktik und eine noch bessere Vorbereitung von Nöten. Bundesligist Ibbenbüren ist auf jedem Platz zuhause und kann seine Leistung auf den Punkt genau abrufen. Es wird ein hartes Spiel, zu dem wir – meiner Meinung nach – verdammt viel Glück brauchen werden! Nichts desto trotz, stehen wir hinter der Mannschaft und hoffen auf ein positives Ergebnis.

Interkulturelle Woche auf dem Neumarkt

Wolfgang hat sich der Interkulturellen Woche in Krefeld angenommen. Somit wird der BouleClub ab Samstag, den 26.09.2020, bei der Eröffnungsfeier und der stattfindenden Interkulturellen Woche beteiligt sein.
Die Interkulturelle Woche widmet sich der Migration und Integration. Wir als BouleVerein nehmen teil, weil Sport verbindet! Boule gibt es in vielen Kulturen in verschiedenen Varianten, dies können wir nutzen um miteinander Spaß zu haben. Jeder ist willkommen!

Angehängt dazu das Plakat der Interkulturellen Woche.

Winterrangliste – auch im Winter gibt’s Boule beim BC

Neu ab diesem Jahr ist unsere Winterrangliste. Im Grunde ändert sich am Ablauf nichts. Wie auch im Sommer, spielen wir drei frei geloste Runden. Ein Euro Startgeld für Mitglieder. Für Gäste kommen 2,50€ Eintritt hinzu. Für jeden Sieg gibt es einen Punkt, bei drei Siegen gibt es einen Bonuspunkt.

Das Einzige was sich ändert ist der Tag! Da es im Winter zwangsläufig auch mal kälter wird, verschieben wir den Tag von Dienstag auf Samstagnachmittag.

Beginn der Winterrangliste ist Samstag, der 17.10.2020 13:00 Uhr!