Aufräumtage

Hallo alle zusammen,

die Saison steht vor der Tür und es ist Zeit unsere Anlage in Schuss zu bringen. Durch die vergangenen Tage und Wochen mit stürmischem Wetter ist einiges an Bäumen und Gehölz umgeworfen und beschädigt worden. Das Gröbste wurde bereits beseitigt, jedoch ist es nötig die restliche Anlage auf eventuelle Gefahren hin zu untersuchen und ggf. noch weiter Hand anzulegen.
Dazu haben wir dieses Jahr drei (!) Samstage angesetzt. Diese finden an den folgenden Samstagen um jeweils 12:00 Uhr statt:

07.03.2020
14.03.2020
21.03.2020

Der 07.03.2020 wurde zusätzlich aufgerufen, da sich unser Verein am 14.03. in Venlo bei der Winterliga presentieren muss.

Bitte gebt eine kurze Rückmeldung an welchen Tagen ihr könnt. Viele Hände erleichtern die Arbeit.
Natürlich gilt es nicht nur das Gelände aufzuräumen, sondern ebenso Instandsetzungsarbeiten, Reparaturen, reinigen sowie vorbereiten für die kommende Saison.

Ich selbst werde am 14.03. anwesend sein, an den anderen zwei Samstagen bin ich leider verhindert.

Christian