25 Jahre Boule Club Krefeld

Das wird gefeiert!
Manche können sich noch an das 20-jährige Bestehen des BC erinnern. Live Musik, leckeres Essen, kühle Getränke, interessante Gespräche und vieles mehr.

Nun sind wieder 5 Jahre vergangen. Viel hat sich in dieser Zeit getan.

Wir sind ein Verein – wir sind der BouleClub Krefeld – der mit seinen Mitgliedern und Freunden das 25-jährige Bestehen feiern möchte.

Dazu laden wir euch zu unserem Jubiläum am 22.08.2020 ab 15 Uhr auf unserer Platzanlage herzlich ein. Alle sind willkommen – Mitglieder, Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen, Hund, Katze und Maus. ;-)

Auch dieses Mal haben wir Live Musik am Start – die Blues Band „Jackpot“ wird uns ab 18 Uhr mit Musik unterhalten.

Für die Bouleleidenschaft halten wir 6 Bahnen zur Verfügung. Hier kann selbst gespielt werden. Unsere beliebten Geschicklichkeitsspiele werden ebenfalls aufgebaut sein. Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Bei hoffentlich angenehmen Temperaturen schmeissen wir den Grill an. Dazu gibt es viele tolle von unseren Vereinsmitgliedern gemachte Salate und Speisen.

Gegen 22 Uhr wollen wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.