25-jähriges Jubiläum

Die 25-Jahr Feier ist vorbei. Wir können auf einen entspannten und ruhigen Abend mit netten Gesprächen, Erinnerungen und hervorragender Musik zurück blicken. Vereinsmitglieder, Gäste, Neugierige und auch alte Gesichter haben sich zu uns gesellt.
Im Laufe des Abends wurden einige kleinere Jubilare des Vereines mit einem Gutschein vom Nordbahnhof bedacht. Diese Jubilare haben 20 Jahre BC-Krefeld Geschichte hinter sich. Einige davon sind Gründungsmitglieder.

Eine besondere Ehrung können wir nicht ausser Acht lassen. Für diese Ehrung war eigens der Schatzmeister des BPV NRW aus Mettman angereist. K.-D. Kielgast überreichte Dieter Neumann, als Vereinsvertreter und Präsident des BouleClub, eine Urkunde zum 25-jährigen Bestehen des Vereines. Zugleich sprach er seine Glückwünsche und den Dank für 12 Jahre aktives Ehrenamt in einem Verein aus. Ja genau so lang ist Dieter nun schon im Präsidentenamt und führt den Verein durch gute und schlechte Zeiten.

Die Musikband „Jackpot“ hat den Abend mit ihrer wunderbaren Musik gefüllt.

Hier jetzt noch ein paar Impressionen des Abends