Nachdem gestern die 1. Rangliste stattgefunden hat, sind wir positiv überrascht! Mit einem Ansturm von fast 50 Menschen haben wir nicht gerechnet. Bei den 50 Teilnehmern waren mehr als die Hälfte bereits vollständig geimpfte Personen anwesend.

Aus diesem Grund sind wir aber gezwungen, die Teilnahme nur auf unseren Vereinsmitgliedern zu reduzieren. Alle anderen müssen wir bitten, auf die Teilnahme zu verzichten.

Wir sind vom Stadtsportbund an Regeln gebunden, die wir umsetzten müssen. Da gibt es leider keine Ausnahmen.

Eine Alternative mit Voranmeldung oder telefonischer Absprache wird es nicht geben, da hier die Organisation zu hoch ist.

Ich bitte alle Freunde und Gäste des BouleClubs dies zu akzeptieren und wir hoffen gemeinsam auf weiter sinkende Zahlen, sodass wir bald wieder ohne Einschränkungen spielen dürfen!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Consent Management Platform von Real Cookie Banner