Jahreshauptversammlung

Der ein oder andere wird sich vielleicht schon gewundert haben, dass noch keine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet wurde. Dieses Jahr dürfen wir aufgrund der Corona-Regelungen keine Versammlung in diesem Ausmaß abhalten. Daher wird die Versammlung ins Frühjahr 2021 verlegt. Hierzu erfolgt noch eine gesonderte Ankündigung und dann auch die entsprechende Einladung per Post!

BPV NRW Cup

Der BPV Cup NRW – Winteredition wird weiterhin ausgetragen. Jedoch besteht derzeit auch hier ein Veranstaltungsverbot. Somit wurde die Frist, bis zu der die Spiele ausgetragen werden müssen, auf den 24.01.21 verlängert. Alle aktuellen Informationen findet ihr auf der Verbandsseite.

Lizenzen

Die Abfrage der Lizenzen hat sehr gut funktioniert! Rund 80% der Mitglieder haben sich bei mir gemeldet und ihre Entscheidung mitgeteilt. So wünsche ich mir die Kommunikation! Wie viele schlussendlich an aktiven Lizenzspielern zusammen kommen, können wir noch nicht sagen.
Besonders zu erwähnen ist, finde ich, dass wir von den ca. 6-7 neuen Vereinsmitgliedern gleich 5 für eine Lizenz begeistern konnten! Dies stärkt unseren Verein enorm und lässt auf eine ordentliche Ligastruktur hoffen.

Winterspielbetrieb

In diesem Jahr wird es vorraussichtlich keine Winterrangliste mehr geben. Ebenso haben befreundete Vereine ihren Spielbetrieb teilweise bis zum Jahresende eingestellt. Die Boulehalle Düsseldorf bietet ebenfalls keine Spielzeiten an, sodass das Training welches Bernd A. angeboten hat hinfällig ist.
Bei Änderungen diesbezüglich, bekommt ihr hier eine Rückmeldung.

Boulekleidung

Etwas in eigener Sache.
Ich habe noch einiges an Kleidungsstücken, die ich kostengünstig veräußern möchte. Die Auswahl reicht von T-Shirts, Polo Shirts, Jacken, schicken Damenoberteilen, Schals und diversen anderen (teilweise) Einzelstücken. Der Großteil ist mit boulistischen Akzenten bedruckt.
Die meisten Artikel haben das Wort „Petanque“ auf dem Ärmel, am Kragen oder sonst wo aufgedruckt. Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine Auswahl zu fotografieren, sodass ihr euch einen Eindruck dadrüber verschaffen könnt.
Bitte meldet euch direkt bei mir persönlich.

Christian

Categories:

Tags:

Comments are closed

Consent Management Platform von Real Cookie Banner