Nach ein paar Startschwierigkeiten konnte die Stadtmeisterschaft wie gewohnt gespielt werden. Alle 20 vorangemeldeten Mannschaften waren anwesend. Mit einer Bahn Abstand zueinander waren alle Verpflichtungen erfüllt. Alle Spieler haben sich vorbildlich an die Regeln gehalten.

Aber leider, das passiert uns in Krefeld sehr selten, spielte der Wettergott diesmal nicht so gut mit. Nach der dritten Runde mussten wir in Abstimmung mit den Mannschaften das Turnier unterbrechen und schlussendlich auch abbrechen. Die Gewitterfront und der zunehmend stärker werdende Regen machte ein fortsetzen unmöglich.

Der anwesende Vorstand entschied, jeder Mannschaft das Startgeld zurück zu erstatten. So hatten alle trotzdem drei spannende Runden gespielt und einen schönen Tag gehabt.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Consent Management Platform von Real Cookie Banner