Boule Intensiv Training

Hallo liebe Freunde des Boulesportes,

die Trainingsveranstaltung am kommenden Samstag ist ausschließlich unseren Vereinsmitgliedern vorenthalten. Aus diesem Grunde habe ich die Veranstaltung gelöscht. Die betreffenden Mitglieder wissen bescheid. Desweiteren werde ich noch eine E-mail rundschicken mit allen nötigen Informationen.

LG Christian Claesen

Neue (Unter-)Seiten

Neu dazu gekommen sind folgende (Unter-)Seiten:

Mannschaften, zu finden unter dem Menüpunkt Liga

Seiten zu den den Turnieren mit Meldelisten, zu finden unter dem Menüpunkt Veranstaltungen
Turnieranmeldungen erfolgen bitte an
info@bouleclub-krefeld.de oder sportwart@bouleclub-krefeld.de
Die Meldelisten werden zeitnah aktualisiert.

Nächster Termin Winterspiel

Der nächste Termin unseres Winterspielbetriebes ist Sonntag der 12.11. um 12:00 Uhr!

Da am ersten Spieltag nur recht wenige anwesend waren, hoffen wir auf zahlreichere Teilnahme.
Wie gewohnt, Rückfragen an den Vorstand. Bei schönem Wetter trifft man sich auf dem Vereinsgelände.

Desweiteres müssen wir unsere Platzanlage winterfest machen. Dazu rufen wir zum gemeinsamen Arbeiten am 18.11. ab 11:30 Uhr auf. Jeder ist willkommen, auch wenn nur für eine Stunde. Desto schneller ist die Arbeit getan.

Winterspielbetrieb

Die Sommersaison ist beendet. Doch wir hören nicht auf zu spielen!

Am Sonntag, den 29.10.17 um 13:00 Uhr startet der Versuch bei schönem Wetter ein Winter-Supermelee zu spielen.
Jeder ist eingeladen zu kommen und mitzuspielen.

Geplant ist im Abstand von 14 Tagen den Spielbetrieb, sofern es das Wetter zulässt, aufrecht zu erhalten.
Hierfür ist immer ein Sonntag um 13 Uhr geplant.

Rückfragen bitte an den Vorstand richten.

Vereinsmeisterschaft 2017

Die heutige Vereinsmeisterschaft war eine der meist besuchten der letzten Jahre. Ganze 22 Mitglieder haben sich eingefunden um den Vereinsmeister im Tete auszuspielen.

Nach drei frei gelosten Vorrunden wurde das Feld auf die besten acht reduziert. Diese haben in spannenden Spielen drei weitere K.O. Runden bis zum Finalspiel um jeden Punkt gekämpft.

Das Viertelfinale bestritten

Dieter N. – Christian C.
Uwe M. – Wolfgang S.
Bernd A. – Josef L.
Annette K. – Oli S.

Hieraus resultierten die Halbfinalisten

Bernd A. – Oli S.
Wolfgang S. – Christian C.

Im Finale standen sich dann Oli und Christian gegenüber.
In einem spannenden und abwechslungsreichen Match konnte Christian sich durchsetzen und holte den Vereinsmeisterschaftstitel und damit den Wanderpokal.